Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen

Vorhang

© Uwe Ohse
Vorhang
Ein Vorhang aus Algen und eingefangenen Schwebeteilchen, gesehen im Rahmer See in Duisburg.

An der Stelle hatte ich auf Moostierchen gehofft, die ich genau dort noch einen Monat vorher in Massen gesehen hatte. Die hätten bei dem Licht sicher interessante Motive dargestellt - aber Fehlanzeige, keine Spur von Moostierchen weit und breit.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6393/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6393/image.jpg
Ein Vorhang aus Algen und eingefangenen Schwebeteilchen, gesehen im Rahmer See in Duisburg.

An der Stelle hatte ich auf Moostierchen gehofft, die ich genau dort noch einen Monat vorher in Massen gesehen hatte. Die hätten bei dem Licht sicher interessante Motive dargestellt - aber Fehlanzeige, keine Spur von Moostierchen weit und breit.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-02
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 690.1 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

Das Ende eines ins Bild herein ragenden Algenstrangs habe ich weggestempelt.

Ansichten: 79 durch Gäste, 126 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,

Ähnliche Bilder