Wasserschläuche

https://uwe.ohse.de/data/o/1/6220/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6220/image.jpg
Wenn ich mich nicht irre, dann sind das Wasserschlauch-Pflanzen, fast vollständig im Wasser lebenden fleischfressende Pflanzen.
Die Blüten sind der einzige Teil der Pflanze, der aus dem Wasser heraus kommen soll - aber ich sah zwar hunderte Blüten, alle zwischen 50 und 300 Zentimeter unter Wasser. Ob es der Pflanze oben zu windig war?
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-27
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 683.5 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:, , , , , , ,

Ähnliche Bilder und Videos

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.