Milch- oder auch Pollenstraße

© Uwe Ohse
Milch- oder auch Pollenstraße
Ein den paar Tagen, bevor das Bild entstand, waren jede Menge Pollen in den Üttelsheimer See getragen worden. Der Sicht tat das nicht gut, und die ganzen Schwebeteilchen machten dem Autofokus das Leben noch schwerer, als er normalerweise hatte.
Aber dieses Bild entschädigt ein bisschen dafür.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/7325/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7325/image.jpg
Ein den paar Tagen, bevor das Bild entstand, waren jede Menge Pollen in den Üttelsheimer See getragen worden. Der Sicht tat das nicht gut, und die ganzen Schwebeteilchen machten dem Autofokus das Leben noch schwerer, als er normalerweise hatte.
Aber dieses Bild entschädigt ein bisschen dafür.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-08
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 483.2 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/400 Sekunden, F/2.8, ISO 100

Bildbearbeitung: Starke Tonwertkorrektur (das Original war erheblich flauer), und kreative Verkleinerung (die normalen Verfahren machen aus vielen kleinen Pollen irritierend scharfe senkrechte oder waagerechte Striche.
Ansichten: 2 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,

Ähnliche Bilder und Videos

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen