Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen

Zwei Bäume - aus dem Wasser

© Uwe Ohse
Zwei Bäume - aus dem Wasser
Aufgenommen am 4.8.2008 im Rahmer See in Duisburg.
Die etwas merkwürdige Form des rechten Baumes ist den Wellen geschuldet. Eigentlich ist er durchaus normal gewachsen.

Das Bild hinzubekommen war anstrengend - die Baumspitzen sind ständig aus dem Bild gewandert (man ist im Wasser nie richtig still).

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4616/IMG_3492-lv-noise-nf_.JPGhttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4616/IMG_3492-lv-noise-nf.JPG
Aufgenommen am 4.8.2008 im Rahmer See in Duisburg.
Die etwas merkwürdige Form des rechten Baumes ist den Wellen geschuldet. Eigentlich ist er durchaus normal gewachsen.

Das Bild hinzubekommen war anstrengend - die Baumspitzen sind ständig aus dem Bild gewandert (man ist im Wasser nie richtig still).

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon A620, 7mm (35mm Kleinbild entsprechend)
F/4, 1/50stel, ISO 50.

Von 4:3 auf 3:2 geschnitten, massiv nachgeschärft.

Ansichten: 55 durch Gäste, 259 im alten Zähler
Attachments:thumb.jpg (8445 Bytes)
Schlagwörter:, , , ,

Ähnliche Bilder