Abgestorbener Baum

© Uwe Ohse
Abgestorbener Baum
Wir waren vom Tauchgang durchaus begeistert: Die Sicht war gut, wir konnten ziemlich weit sehen. Die milchige Eintrübung, die mir am Donnerstag noch zu schaffen gemacht hatte, war weg.
Übrig blieben jedoch viele, viele kleine Schwebeteilchen.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6283/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6283/image.jpg
Wir waren vom Tauchgang durchaus begeistert: Die Sicht war gut, wir konnten ziemlich weit sehen. Die milchige Eintrübung, die mir am Donnerstag noch zu schaffen gemacht hatte, war weg.
Übrig blieben jedoch viele, viele kleine Schwebeteilchen.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-02
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 543.1 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen