Weniger gute Sicht

© Uwe Ohse
Weniger gute Sicht
... hatte der Üttelsheimer See gestern, und das war noch eine der besseren Stellen - immmerhin kann man rund drei Meter entfernte Stämme noch gut erkennen.
Nur ein paar Meter weiter konnte ich nicht weiter als zwei Meter sehen, da dort, wie an vielen Stellen des Sees, ein ziemlich dicker Nebel war.

Ich hatte gehofft, die Schwebeteilchen nicht mehr vorzufinden, aber sie waren eher noch zahlreicher geworden.
Am Einstieg sah der See noch klasse aus.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6489/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6489/image.jpg
... hatte der Üttelsheimer See gestern, und das war noch eine der besseren Stellen - immmerhin kann man rund drei Meter entfernte Stämme noch gut erkennen.
Nur ein paar Meter weiter konnte ich nicht weiter als zwei Meter sehen, da dort, wie an vielen Stellen des Sees, ein ziemlich dicker Nebel war.

Ich hatte gehofft, die Schwebeteilchen nicht mehr vorzufinden, aber sie waren eher noch zahlreicher geworden.
Am Einstieg sah der See noch klasse aus.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-22
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 729.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 19 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen