Stöckchen in Pollen

© Uwe Ohse
Stöckchen in Pollen
Am östlichen Ende der Insel im Üttelsheimer See war die Oberfläche von Pollen bedeckt. Das Bild zeigt sie und ein dort treibendes Stöckchen.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6490/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6490/image.jpg
Am östlichen Ende der Insel im Üttelsheimer See war die Oberfläche von Pollen bedeckt. Das Bild zeigt sie und ein dort treibendes Stöckchen.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-22
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 706.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 9.0mm (entsprechend 41mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/2.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,

Ähnliche Bilder und Videos

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen