In Bewegung (Basstölpel)

© Uwe Ohse
In Bewegung (Basstölpel)
Man kann auch mit einer Kompakten Flugaufnahmen machen :-)

Normalerweise vermeide ich am Vogelfelsen "lange" Belichtungszeiten, aber da die TG-6 mir sowieso nicht erlaubt, die Belichtungszeiten vorauszuwählen, habe ich sie mal machen lassen (die Belichtungskorrektur musste natürlich sein, ich kann nur davon abraten, sich bei Sonnenschein und ausgewachsenen Basstölpeln auf die Belichtungsautomatik zu verlassen).
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/9143/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/9143/image.jpg
Man kann auch mit einer Kompakten Flugaufnahmen machen :-)

Normalerweise vermeide ich am Vogelfelsen "lange" Belichtungszeiten, aber da die TG-6 mir sowieso nicht erlaubt, die Belichtungszeiten vorauszuwählen, habe ich sie mal machen lassen (die Belichtungskorrektur musste natürlich sein, ich kann nur davon abraten, sich bei Sonnenschein und ausgewachsenen Basstölpeln auf die Belichtungsautomatik zu verlassen).
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-21
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 466.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus TG-6
1/200s, F/13, ISO 100, 8.4mm (etwa 47mm Kleinbild)
Programmautomatik, -1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
21.4°, 998 hPa (mBar)
Standort 54.18665, 7.87247 in Richtung 250° (mag.)Openstreetmap
Ansichten: 2 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, , , , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Vögel >> Vögel auf Helgoland