Portfolio >> Vögel >> Vögel auf Helgoland

Eiderenten in Wind und Wellen

© Uwe Ohse
Favorit Vollbild +++ Größe wählen Einpassen
https://uwe.ohse.de/data/o/1/7894/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7894/image.jpg
Die Windstärke war 6, in Böen bis 8 - und entsprechend schwer hatten es die Eiderenten, die an der Helgoländer Düne vom Nordstrand auf der Westseite gen Süden schwammen. Die Kleine hier hatte bald genug, und entschloss sich zu einer Rast.
Autor: © Anmerkung zum Video schreiben
Lizenz: Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Natur: Authentisch ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 60.8 mB, 59 Sekunden, Bitrate 8607000 kB/s, 1280 x 720 Pixel.
Technik:
Panasonic Lumix FZ200, Freihand (ich hatte kein Stativ dabei, dass es da nicht weggeweht hätte. Die Enten hatten wenigstens etwas Schutz vor dem Wind, ich nicht).

Zwischendurch habe ich etwas weniger als eine Sekunde heraus geschnitten.

Ziel der Bearbeitung: ?
Ansichten: 50 durch Gäste
Schlagwörter:,
Serie
Helgoland:

Ähnliche Bilder