Dreckspatz

https://uwe.ohse.de/data/o/1/7914/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7914/image.jpg
An unserem Ankunftstag war es nicht gerade trocken, und auch das Licht war zum Fotografieren eher weniger optimal.

Die meisten Basstölpel waren recht dreckig - kein Wunder, wenn man mit einem Schnabel wie dem oben Gezeigten sein Gefieder reinigt.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-23
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ200, 108mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, , , ,

Ähnliche Bilder

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.