Vogelfelsen und Oberland bei Nacht

© Uwe Ohse
Vogelfelsen und Oberland bei Nacht
... aufgenommen mit der GoPro. Hier habe ich Vogelfelsen und Oberland bei Nacht mal schnell aufgehellt, um zu sehen, wie viel Information in den dunklen Stellen noch drin ist.
Die Farben haben gelitten, aber insgesamt ist das noch mehr als nur Okay (vor allem für eine streichholzgroße Kamera).
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/8043/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/8043/image.jpg
... aufgenommen mit der GoPro. Hier habe ich Vogelfelsen und Oberland bei Nacht mal schnell aufgehellt, um zu sehen, wie viel Information in den dunklen Stellen noch drin ist.
Die Farben haben gelitten, aber insgesamt ist das noch mehr als nur Okay (vor allem für eine streichholzgroße Kamera).
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-20
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
GoPro HERO3 Black Edition, 2.77mm (entsprechend 15mm Kleinbild)
1/2 Sekunden, F/2.8, ISO 400

Bearbeitung in Gimp:
- Bild auf neue Ebene kopiert
- 25% Transparenz
- Farben / Automatisch / Abgleichen.
Ansichten: 7 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Testbilder