Basstölpelwischer

© Uwe Ohse
Basstölpelwischer
Natürlich weiß ich, dass solche Bilder keinen Menschen interessieren, aber das war die einzige Flugaufnahme eines Tölpels, die ich an dem Tag gemacht, und von der ich mit viel Wohlwollen annehmen kann, dass sie wenigstens so ein bisschen akzeptabel ist.
Und für den Eintrag im Blog wollte ich halt ein Bild eines fliegenden Tölpels.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/8046/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/8046/image.jpg
Natürlich weiß ich, dass solche Bilder keinen Menschen interessieren, aber das war die einzige Flugaufnahme eines Tölpels, die ich an dem Tag gemacht, und von der ich mit viel Wohlwollen annehmen kann, dass sie wenigstens so ein bisschen akzeptabel ist.
Und für den Eintrag im Blog wollte ich halt ein Bild eines fliegenden Tölpels.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-20
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 218.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ200, 32mm (entsprechend 178mm Kleinbild)
1/8 Sekunden, F/2.8, ISO 400
Ansichten: 12 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Vögel >> Vögel auf Helgoland