Portfolio >> Tiere >> Wirbellose

Blutbär-Raupen auf Geißkraut

© Uwe Ohse
Blutbär-Raupen auf Geißkraut
Bei den roten Flecken um die Sonne handelt es sich um Reflektionen in der Optik. Ich bekäme sie nur mit viel, viel Mühe weg, und dafür stören sie mich nicht genug.

Ich habe allerdings ein paar störende Reflektionen weggestempelt, und ebenso einige unten links in Bild ragende Halme.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6465/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6465/image.jpg
Bei den roten Flecken um die Sonne handelt es sich um Reflektionen in der Optik. Ich bekäme sie nur mit viel, viel Mühe weg, und dafür stören sie mich nicht genug.

Ich habe allerdings ein paar störende Reflektionen weggestempelt, und ebenso einige unten links in Bild ragende Halme.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2005-07-10
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 607.1 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus C7070WZ, 6.5mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 80
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 97 durch Gäste, 188 im alten Zähler
Systematische Einordnung:, , , ,
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Ähnliche Bilder