Basstölpel

https://uwe.ohse.de/data/o/1/7918/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7918/image.jpg
Der Vogelfelsen ist, um diese Jahreszeit, ein Multimediaerlebnis. Ich mag die Geräuschkulisse der großen Zahl Möwen, Lummen und Tölpel, und zu sehen gibt es ohnehin genug. Aber diesmal konnte man die Vögel und ihre Nester auch riechen (vermutlich lag es an der Nässe?), und sie rochen nicht unbedingt gut. Das war ein Grund, warum ich mich diesmal meist einen Felsen weiter südlich hin stellte… neben der geringeren Zahl Fotografen und Ornithologen.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, keine Bearbeitung
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-25
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.3 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ200, 18.7mm (entsprechend 104mm Kleinbild)
1/1000 Sekunden, F/3.5, ISO 100
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, ,

Ähnliche Bilder

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.