Hecht

© Uwe Ohse
Hecht
Ein Junghecht, keine zehn Zentimeter lang, inmitten von Algen, die an einem ins Wasser gefallenen Baum hängen.

Der kleine Fisch war wenig angetan über meine Anwesenheit, und versteckte sich bald.

Die LED der Kamera lieferte Zusatzbeleuchtung.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/9112/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/9112/image.jpg
Ein Junghecht, keine zehn Zentimeter lang, inmitten von Algen, die an einem ins Wasser gefallenen Baum hängen.

Der kleine Fisch war wenig angetan über meine Anwesenheit, und versteckte sich bald.

Die LED der Kamera lieferte Zusatzbeleuchtung.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-01
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.1 mB, 3616 x 2411 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION TG-6, 14.6mm (entsprechend 82mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/13.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 15 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, , , , ,

Ähnliche Bilder und Videos

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Fische