Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Fische

Hecht

© Uwe Ohse
Hecht
Ein Junghecht, keine zehn Zentimeter lang, inmitten von Algen, die an einem ins Wasser gefallenen Baum hängen.

Der kleine Fisch war wenig angetan über meine Anwesenheit, und versteckte sich bald.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/9110/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/9110/image.jpg
Ein Junghecht, keine zehn Zentimeter lang, inmitten von Algen, die an einem ins Wasser gefallenen Baum hängen.

Der kleine Fisch war wenig angetan über meine Anwesenheit, und versteckte sich bald.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-01
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 7.6 mB, 4014 x 3016 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION TG-6, 14.6mm (entsprechend 82mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/4.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 96 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, , , , ,

Ähnliche Bilder und Videos