Teichmolch

© Uwe Ohse
Teichmolch
In dieser Pose hat der Teichmolche einige Male gelegen: Auf dem Rücken lag er immer nur sehr kurz, aber die Seiten präsentierte er so viel länger.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/7279/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7279/image.jpg
In dieser Pose hat der Teichmolche einige Male gelegen: Auf dem Rücken lag er immer nur sehr kurz, aber die Seiten präsentierte er so viel länger.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-20
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/80 Sekunden, F/2.2, ISO 100

Auge separat nachgeschärft.
Ansichten: 15 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , , ,
Schlagwörter:, , , , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Tiere >> Amphibien