Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Fische

Zander

© Uwe Ohse
Zander
Mit der GoPro als Fotofalle aufgenommen. Ich hatte nur auf Karpfen gehofft, aber dann war er auf den Bildern... Glück.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/9059/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/9059/image.jpg
Mit der GoPro als Fotofalle aufgenommen. Ich hatte nur auf Karpfen gehofft, aber dann war er auf den Bildern... Glück.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-16
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.6 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
GoPro HERO3+ Black Edition, 2.8mm (entsprechend 15mm Kleinbild)
1/119.9 Sek., f/2.8, ISO 138
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 88 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , , ,

Ähnliche Bilder