Wels

© Uwe Ohse
Wels
Diesen vielleicht 150cm langen Wels habe ich beim Überschwimmen eines vor Jahren ins Wasser gefallenen Baumes entdeckt. Er, und ein anderer Wels, schienen da den Tag auf etwa 3 Meter Tiefe verschlafen zu wollen.

Einen Monat später, wenn der Baum voller Algen ist, ist der Fisch nicht mehr so leicht zu entdecken. Da muss man dann Glück haben, um noch eine vorwitzige Bartel zu entdecken.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/9107/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/9107/image.jpg
Diesen vielleicht 150cm langen Wels habe ich beim Überschwimmen eines vor Jahren ins Wasser gefallenen Baumes entdeckt. Er, und ein anderer Wels, schienen da den Tag auf etwa 3 Meter Tiefe verschlafen zu wollen.

Einen Monat später, wenn der Baum voller Algen ist, ist der Fisch nicht mehr so leicht zu entdecken. Da muss man dann Glück haben, um noch eine vorwitzige Bartel zu entdecken.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-21
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 4.7 mB, 4014 x 3016 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION TG-6, 4.5mm (entsprechend 25mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/2.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, , , ,

Ähnliche Bilder und Videos

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Fische