Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Fische

Mundkontakt

© Uwe Ohse
Mundkontakt
  • Schwarzer/Weißer Hintergrund
  • Vollbildmodus an/aus
  • Kleiner/Größer
  • Drehen
  • Favorit
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
Zwei Welse verdösen den Tag. Der linke und kleinere Fisch war gerade dem Kleinsten der Dreiergruppe gewichen, nachdem der sich am Ruheplatz des Linken breit gemacht hatte, und ihm folgend fand ich dann diese Situation vor.

Ich war bis zu dem Tag davon ausgegangen, daß Welse im Grund Einzelgänger sind, aber das Verhalten der Dreiergruppe paßt nicht dazu.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6504/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6504/image.jpg
Zwei Welse verdösen den Tag. Der linke und kleinere Fisch war gerade dem Kleinsten der Dreiergruppe gewichen, nachdem der sich am Ruheplatz des Linken breit gemacht hatte, und ihm folgend fand ich dann diese Situation vor.

Ich war bis zu dem Tag davon ausgegangen, daß Welse im Grund Einzelgänger sind, aber das Verhalten der Dreiergruppe paßt nicht dazu.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-07-02
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 683.5 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 17.3mm
1/60 Sek., f/3.5
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 103 durch Gäste, 209 im alten Zähler
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Ähnliche Bilder