Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Schildkröten

Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte

© Uwe Ohse
Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte
Gestern fand ich ein weiteres, kleineres Exemplar an einem ins Wasser gestürzten Baum, der ein paar gute Sitzmöglichkeiten für Schildkröten bietet, die sich in der Sonne aufwärmen wollen.

Die war nicht ganz glücklich, dass ich da war, hat sich aber nicht so sehr an mir gestört, dass sie das Weite gesucht hätte.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/8132/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/8132/image.jpg
Gestern fand ich ein weiteres, kleineres Exemplar an einem ins Wasser gestürzten Baum, der ein paar gute Sitzmöglichkeiten für Schildkröten bietet, die sich in der Sonne aufwärmen wollen.

Die war nicht ganz glücklich, dass ich da war, hat sich aber nicht so sehr an mir gestört, dass sie das Weite gesucht hätte.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-30
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 574.7 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/160 Sekunden, F/2.5, ISO 100

Zwei Schwebeteilchen gestempelt.

Ansichten: 159 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , , , , ,
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder