Flussbarsche

https://uwe.ohse.de/data/o/1/7969/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7969/image.jpg
Die Sicht war miserabel, und wurde sogar noch schlechter… aber trotzdem gab es Einiges zu sehen.
Hier ist es eine Gruppe junger Flußbarsche vor einem in den See gestürzten Baum. Die Flecken sind Schwebeteilchen, die ihren Teil dazu beitragen, dass die Sicht eben ist wie sie ist (für den Rest sind hauptsächlich Algen verantwortlich).
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-19
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Systematische Einordnung:, , , ,
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.