Wo sind die Robben?

© Uwe Ohse
Wo sind die Robben?
Ich suchte die Robben… und ohne Fernglas musste halt die Kamera dafür herhalten.

Nun, ich hab' die Robben bei flüchtiger Ansicht des Bildes nicht gefunden, aber da sind welche - in der Ecke mit den fliegenden Kormoranen.

Man kann auch erahnen, wie viel Tang ans Ufer gespült wurde.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/8044/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/8044/image.jpg
Ich suchte die Robben… und ohne Fernglas musste halt die Kamera dafür herhalten.

Nun, ich hab' die Robben bei flüchtiger Ansicht des Bildes nicht gefunden, aber da sind welche - in der Ecke mit den fliegenden Kormoranen.

Man kann auch erahnen, wie viel Tang ans Ufer gespült wurde.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-20
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ200, 108mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/400 Sekunden, F/4, ISO 100
Ansichten: 5 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Landschaft >> Helgoland