Portfolio >> Vögel >> Heimische Wasservögel

Im Revierkampf

© Uwe Ohse
Im Revierkampf
… miteinander sind diese beiden Eisvögel.

Der Fliegende pfiff, und der Sitzende startete, um seinen Rivalen zu vertreiben.

Der Sitzende ist, wenn ich die Situation richtig gedeutet habe, der Revierinhaber, der bereits seit mindestens 4 Wochen um dieses Revier kämpfen muss. Er und das Weibchen haben vor fast vier Wochen kopuliert, aber bisher brütet sie nicht.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/8849/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/8849/image.jpg
… miteinander sind diese beiden Eisvögel.

Der Fliegende pfiff, und der Sitzende startete, um seinen Rivalen zu vertreiben.

Der Sitzende ist, wenn ich die Situation richtig gedeutet habe, der Revierinhaber, der bereits seit mindestens 4 Wochen um dieses Revier kämpfen muss. Er und das Weibchen haben vor fast vier Wochen kopuliert, aber bisher brütet sie nicht.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-14
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 692.6 kB, 1332 x 1000 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ300, 108mm
1/400 Sek., f/3.2, ISO 100
Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 108 durch Gäste
Attachments:large.jpg (778 KB)
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder