Muscheln

© Uwe Ohse
Muscheln
Eine Teichmuschel (gemeine oder große, ich kann sie nicht auseinanderhalten) ist mit Dutzenden Wandermuschel bewachsen.
Das ist durchaus ein üblicher Anblick in unseren Gewässern.

In Hintergrund schwimmen flussbarsche.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/7977/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7977/image.jpg
Eine Teichmuschel (gemeine oder große, ich kann sie nicht auseinanderhalten) ist mit Dutzenden Wandermuschel bewachsen.
Das ist durchaus ein üblicher Anblick in unseren Gewässern.

In Hintergrund schwimmen flussbarsche.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-19
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.5 kB, 600 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Gäste
Systematische Einordnung:, ,
Schlagwörter:, , , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Muscheln und Schnecken