Spitzschlammschnecke an Erdkrötenlaich

https://uwe.ohse.de/data/o/1/7743/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7743/image.jpg
Hier sehr ihr eine Spitzschlammschnecke, die im Begriff ist, Erdkrötenlaich zu kosten.

Eigentlich war ich darauf aus, die Kröten beim Laichen zu erwischen. Tja, was soll ich sagen? Die waren im letzten Jahr unheimlich spät dran, aber nicht so spät wie ich. Aber ich nehme, was ich kriegen kann, und so ein Tümpel steckt voller Leben.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-20
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/1.8, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:, , , , , ,

Ähnliche Bilder

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.