Bläßralle mit Fisch

https://uwe.ohse.de/https://uwe.ohse.de/data/o/0/4707/image.jpg
Eine Bläßralle mit Beute.
Die Ralle hatte den Fisch ein paar Mal geschleudert, bis er wohl wirklich keinen Mucks mehr von sich gab, aber leider war der Fisch etwas zu groß... Danach erst begann die wirkliche Arbeit: Die Beute in schnabel- bzw. halsgerechte Portionen zu zerteilen, ohne anderen Rallen oder Möwen etwas abzugeben.
Dazu verschwand die Ralle nach ein paar Minuten unter den übernächsten Baum und zerlegte den Fisch im Flachwasser.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 300D, EF 300/4L IS, EF 1.4x, ISO 200, 1/320stel, F/8.
Etwas gedreht.
Systematische Einordnung:, , , ,
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.