Am Anfang des Gewitters

© Uwe Ohse
Am Anfang des Gewitters
Nach dem der morgendliche Dunst vergangen war, wurde der Tag recht schön.
Erst am Abend kam das Gewitter…

Als ich das Bild aufnahm, war schon mehr Wasser in der Luft als ich der großen Kamera zumuten wollte, also wechselte ich auf die Kleinste, die ich habe - und extra für den Fall mitgenommen hatte. Aber auch deren Frontlinse fing viel zu früh Tropfen ein, und bald bekam ich sie nicht mehr so schnell trocken wie sie nass wurde.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/7896/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7896/image.jpg
Nach dem der morgendliche Dunst vergangen war, wurde der Tag recht schön.
Erst am Abend kam das Gewitter…

Als ich das Bild aufnahm, war schon mehr Wasser in der Luft als ich der großen Kamera zumuten wollte, also wechselte ich auf die Kleinste, die ich habe - und extra für den Fall mitgenommen hatte. Aber auch deren Frontlinse fing viel zu früh Tropfen ein, und bald bekam ich sie nicht mehr so schnell trocken wie sie nass wurde.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-24
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 501.4 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
GoPro HERO3 Black Edition, 2.77mm (entsprechend 15mm Kleinbild)
1/447 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Ansichten: 10 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, ,
Serie
Helgoland:

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Landschaft >> Helgoland