Portfolio >> Landschaft >> Helgoland

46

© Uwe Ohse
46
Am ersten Morgen unseres Aufenthalts lag Helgoland im Dunst, was ich so noch nicht gesehen hatte. Sogar im Gewitter, das an Abend folgte, war die Sichtweite nicht so eingeschränkt.
Hier zu sehen ist die Klippe südlich der Treppe, die im Norden der Insel ins Oberland führt.

Der Bildtitel hat mit dem Bild selbst wenig zu tun.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/7899/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7899/image.jpg
Am ersten Morgen unseres Aufenthalts lag Helgoland im Dunst, was ich so noch nicht gesehen hatte. Sogar im Gewitter, das an Abend folgte, war die Sichtweite nicht so eingeschränkt.
Hier zu sehen ist die Klippe südlich der Treppe, die im Norden der Insel ins Oberland führt.

Der Bildtitel hat mit dem Bild selbst wenig zu tun.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-24
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 296.5 kB, 600 x 800 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ200, 28.7mm
1/1600 Sekunden, F/4, ISO 100
Ansichten: 28 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Serie
Helgoland:

Ähnliche Bilder