Gras-Froschlöffel

© Uwe Ohse
Gras-Froschlöffel
Die Aufnahme entstand Überwasser, aber die Pflanze ist eine Wasserpflanze, nur die Blüten sind über Wasser zu sehen.
Die Blüten kann man aber auch unter Wasser sehen (siehe Hm, lecker).

Achtung: Bestimmung leicht unsicher - der gelbliche Teil der Blüte ist im Vergleich zu anderen Bildern, die ich gesehen habe, zu rötlich. Alle anderen Merkmale passen allerdings.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6252/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6252/image.jpg
Die Aufnahme entstand Überwasser, aber die Pflanze ist eine Wasserpflanze, nur die Blüten sind über Wasser zu sehen.
Die Blüten kann man aber auch unter Wasser sehen (siehe Hm, lecker).

Achtung: Bestimmung leicht unsicher - der gelbliche Teil der Blüte ist im Vergleich zu anderen Bildern, die ich gesehen habe, zu rötlich. Alle anderen Merkmale passen allerdings.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-31
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 493.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 28 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Pflanzen unter Wasser