Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Pflanzen unter Wasser

Wasserschlauch-Blüte (3)

© Uwe Ohse
Wasserschlauch-Blüte (3)
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die Blüte eines Wasserschlauchs, einer fast vollständig im Wasser lebenden fleischfressenden Pflanze.
Die Blüten sind der einzige Teil der Pflanze, der aus dem Wasser heraus kommen soll, aber die hier - wie hunderte andere Blüten, die ich in der Nähe sah - war um die 50 cm unter Wasser.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6273/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6273/image.jpg
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die Blüte eines Wasserschlauchs, einer fast vollständig im Wasser lebenden fleischfressenden Pflanze.
Die Blüten sind der einzige Teil der Pflanze, der aus dem Wasser heraus kommen soll, aber die hier - wie hunderte andere Blüten, die ich in der Nähe sah - war um die 50 cm unter Wasser.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-01
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.9 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/3.2, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 76 durch Gäste, 260 im alten Zähler
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:, , , , , , ,

Ähnliche Bilder