Wasserschlauch-Blüte

© Uwe Ohse
Wasserschlauch-Blüte
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die Blüte eines Wasserschlauchs, einer fast vollständig im Wasser lebenden fleischfressenden Pflanze.
Die Blüten sind der einzige Teil der Pflanze, der aus dem Wasser heraus kommen soll - aber ich sah zwar hunderte Blüten, alle zwischen 50 und 300 Zentimeter unter Wasser. Ob es der Pflanze oben zu windig war?
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6213/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6213/image.jpg
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die Blüte eines Wasserschlauchs, einer fast vollständig im Wasser lebenden fleischfressenden Pflanze.
Die Blüten sind der einzige Teil der Pflanze, der aus dem Wasser heraus kommen soll - aber ich sah zwar hunderte Blüten, alle zwischen 50 und 300 Zentimeter unter Wasser. Ob es der Pflanze oben zu windig war?
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-27
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.6 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:, , , , , , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Pflanzen unter Wasser