Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Fische

Karpfen

© Uwe Ohse
Karpfen
  • Schwarzer/Weißer Hintergrund
  • Vollbildmodus an/aus
  • Kleiner/Größer
  • Drehen
  • Favorit
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
Aufgenommen im Biotopwild- und Bärenpark Schloß Anholt.

Der Karpfen schnappt nicht etwa nach Luft, sondern nach Maiskörnern, mit denen Kinder ihn und seine zahlreichen Artgenossen gefüttert haben. So langsames Dahingleiten mit offenem Maul wird man in Natura kaum beobachten können.

Das Blatt in der linken oberen Ecke lag außerhalb des Ausschnitts, ich habe es verschoben, weil es einen Eindruck von der Größe des Fisches vermittelt.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4568/img_5068-dspeckle-usm-crop34-nforum_.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4568/img_5068-dspeckle-usm-crop34-nforum.jpg
Aufgenommen im Biotopwild- und Bärenpark Schloß Anholt.

Der Karpfen schnappt nicht etwa nach Luft, sondern nach Maiskörnern, mit denen Kinder ihn und seine zahlreichen Artgenossen gefüttert haben. So langsames Dahingleiten mit offenem Maul wird man in Natura kaum beobachten können.

Das Blatt in der linken oberen Ecke lag außerhalb des Ausschnitts, ich habe es verschoben, weil es einen Eindruck von der Größe des Fisches vermittelt.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Beeinflußtes Tier. ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 155.1 kB, 630 x 840 Pixel.
Technik:
EOS 300D, EF 70-200/4L. 50%-Ausschnitt.
Ansichten: 150 durch Gäste, 250 im alten Zähler
Attachments:thumb.jpg (8353 Bytes)
Systematische Einordnung:, , , ,
Schlagwörter:,

Ähnliche Bilder