Schwebeteilchen

© Uwe Ohse
Schwebeteilchen
Gestern war die Sicht recht gut (3 bis 4 Meter), das Wasser recht klar, vielleicht ein wenig milchiger als am Vortag. Für meinen Geschmack waren aber deutlich mehr Schwebeteilchen zu erkennen.
Dies ist ein Versuch, sie mal zu zeigen.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6130/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6130/image.jpg
Gestern war die Sicht recht gut (3 bis 4 Meter), das Wasser recht klar, vielleicht ein wenig milchiger als am Vortag. Für meinen Geschmack waren aber deutlich mehr Schwebeteilchen zu erkennen.
Dies ist ein Versuch, sie mal zu zeigen.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-20
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.2 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/1.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder und Videos

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen