Unterwasserlandschaft

© Uwe Ohse
Unterwasserlandschaft
Algen überziehen einen toten Baum.

Eigentlich war ich auch Karpfen aus, aber die blieben an dem Tag in Ufernähe und schützen sich durch Aufwühlen des Bodens (und Nebelbildung) vor dem Fotografen.
Sonst treiben die sich ganz gerne an der Stelle herum.

Aufgenommen am 9.7.2005 im Rahmer See in Duisburg.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4614/p7092290-lv-lce-usm-nf_.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4614/p7092290-lv-lce-usm-nf.jpg
Algen überziehen einen toten Baum.

Eigentlich war ich auch Karpfen aus, aber die blieben an dem Tag in Ufernähe und schützen sich durch Aufwühlen des Bodens (und Nebelbildung) vor dem Fotografen.
Sonst treiben die sich ganz gerne an der Stelle herum.

Aufgenommen am 9.7.2005 im Rahmer See in Duisburg.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.9 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Olympus 7070, 1/60stel, F/4, ISO 80, Brennweite 5.7mm (müßte 28mm Kleinbild entsprechen).
EBV: Lokalkontrasterhöhung, Tonwertkorrektur, minimal nachgeschärft.
Ansichten: 20 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen