Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen

Unterwasserimpression

© Uwe Ohse
Unterwasserimpression
Dieses Bild zeigt Pflanzen im Üttelsheimer See in Duisburg, die fast unter Algen verschwinden (es gibt Stellen, an denen die Algen längst gewonnen haben). Ich hab' die Kamera möglicherweise nicht ganz gerade gehalten, aber die Pflanzen wuchsen reichlich schräg - von der Erinnerung her paßt das so.
Daß das Nachmittagslicht passend zur Wuchsrichtung fiel war ein glücklicher Zufall.

Aufgenommen am 31.8.2009.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4618/thumb_.JPGhttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4618/image_.JPG
Dieses Bild zeigt Pflanzen im Üttelsheimer See in Duisburg, die fast unter Algen verschwinden (es gibt Stellen, an denen die Algen längst gewonnen haben). Ich hab' die Kamera möglicherweise nicht ganz gerade gehalten, aber die Pflanzen wuchsen reichlich schräg - von der Erinnerung her paßt das so.
Daß das Nachmittagslicht passend zur Wuchsrichtung fiel war ein glücklicher Zufall.

Aufgenommen am 31.8.2009.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 195.3 kB, 800 x 600 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm, Brennweite entsprechend 35mm Kleinbild
1/125 Sek., f/4.0, ISO 100 (wahrscheinlich).

EBV: Ein paar Schwebeteilchen weggestempelt. Tonwertkorrektur.

Ansichten: 51 durch Gäste, 144 im alten Zähler
Attachments:image.JPG (195 KB),thumb.JPG (12 KB),thumb.jpg (7125 Bytes)
Schlagwörter:, , , , ,

Ähnliche Bilder