Singdrossel

https://uwe.ohse.de/data/o/1/8888/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/8888/image.jpg
Als ich sie zuerst sah, war sie 2 Meter vom Weg auf dem Boden, aber an der Stelle war leider kein Bild möglich. Dann jedoch flog sie auf, und setzte sich für ein paar Minuten auf diesen Ast in ungefähr 10 Metern Entfernung.

"Vogel auf Ast" wollte ich nie wieder fotografieren. So viel zu guten oder vielleicht eher schlechten Vorsätzen.

Bearbeitung: Tiefen+Lichter plus selektive Aufhellung des Vogels, plus massiver Eingriff in den Weißabgleich, um den Grünstich zu entfernen.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-05
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ300, 108mm
1/125 Sek., f/2.8, ISO 320
Korrektur -0.7
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.