Seeboden

© Uwe Ohse
Seeboden
Der Bewuchs am Boden des Töppersees in der Nähe der Insel.

Die Sicht war an dem Tag längst nicht so gut wie man anhand dieses Bildes glauben könnte, der See war eher trübe, und die Tonwerte im Originalbild bewegen sich zwischen 95 und 173 ("V").

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/5532/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/5532/image.jpg
Der Bewuchs am Boden des Töppersees in der Nähe der Insel.

Die Sicht war an dem Tag längst nicht so gut wie man anhand dieses Bildes glauben könnte, der See war eher trübe, und die Tonwerte im Originalbild bewegen sich zwischen 95 und 173 ("V").

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-11
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.8 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6.5mm (entsprechend 30mm Kleinbild)
1/50 Sek., f/1.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 20 durch Gäste, 197 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,

Ähnliche Bilder und Videos

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen