Portfolio >> Vögel >> Heimische Wasservögel

Nilsgänse Split-Level

© Uwe Ohse
Nilsgänse Split-Level
Das Bild ist eine Art Arbeitsunfall, ich hatte gerade den Kampf gegen die leichte Strömung, und meine Balance, verloren, so dass die Kamera wieder unter Wasser kam.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/9133/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/9133/image.jpg
Das Bild ist eine Art Arbeitsunfall, ich hatte gerade den Kampf gegen die leichte Strömung, und meine Balance, verloren, so dass die Kamera wieder unter Wasser kam.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-18
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 588.3 kB, 1500 x 1127 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION TG-6, 9.0mm (entsprechend 50mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 60 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:, ,

Ähnliche Bilder