Weidenblätter im Wasser

© Uwe Ohse
Weidenblätter im Wasser
Die Blätter waren noch an einem ins Wasser gestürzten Baum, und vielleicht schon über Wasser mit Spinnenweben verbunden gewesen, die hier als Untergrund für Moostierchen dienen.

Oben links in der Ecke ist ein Polyp zu sehen (

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/p/1/9255/fast-thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/9255/image.avif
Die Blätter waren noch an einem ins Wasser gestürzten Baum, und vielleicht schon über Wasser mit Spinnenweben verbunden gewesen, die hier als Untergrund für Moostierchen dienen.

Oben links in der Ecke ist ein Polyp zu sehen (

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, keine Bearbeitung
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 1500 x 1500 Pixel.
Technik:
Olympus TG-6,
30mm, 1/80, F/2.3, ISO 100,
Ansichten: 4 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,

Ähnliche Bilder

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen