Keine schlechte Sicht

© Uwe Ohse
Keine schlechte Sicht
Üttelsheimer See im Mai 2018 bei im Verhältnis sehr, sehr guter Sicht.

Später im Jahr sieht man vielleicht noch vier der Pfähle (oder auch weniger), und die fallen zwischen den Pflanzen kaum noch auf.

Die Pfähle stammen aus der Zeit der Seevergrößerung / Ausbaggerung.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/p/1/9169/fast-thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/9169/image.jpg
Üttelsheimer See im Mai 2018 bei im Verhältnis sehr, sehr guter Sicht.

Später im Jahr sieht man vielleicht noch vier der Pfähle (oder auch weniger), und die fallen zwischen den Pflanzen kaum noch auf.

Die Pfähle stammen aus der Zeit der Seevergrößerung / Ausbaggerung.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-12
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.7 kB, 749 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1
1/400s, F/2.5, ISO 100, 6mm (etwa 28mm Kleinbild)
Programmautomatik, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 1 durch Gäste

Ähnliche Bilder und Videos

Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Sonstige Unterwasser