Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Süßwasserquallen

In Schwierigkeiten

© Uwe Ohse
In Schwierigkeiten
  • Schwarzer/Weißer Hintergrund
  • Vollbildmodus an/aus
  • Kleiner/Größer
  • Drehen
  • Favorit
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
... oder bereits tot ist diese Süßwasserqualle, die das Pech hatte, zwischen zwei Strängen Wasserpest eingequetscht zu werden. Ich konnte an der Stelle leider nicht mehr Zeit verbringen.
Das kleine rote Tier ist eine Süßwassermilbe.

Ich habe etliche kleine Schwebeteilchen weggestempelt.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6297/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6297/image.jpg
... oder bereits tot ist diese Süßwasserqualle, die das Pech hatte, zwischen zwei Strängen Wasserpest eingequetscht zu werden. Ich konnte an der Stelle leider nicht mehr Zeit verbringen.
Das kleine rote Tier ist eine Süßwassermilbe.

Ich habe etliche kleine Schwebeteilchen weggestempelt.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-02
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 629.1 kB, 900 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/2.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Gäste, 263 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Ähnliche Bilder