Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Süßwasserquallen

Süßwasserqualle 1/2007

© Uwe Ohse
Süßwasserqualle 1/2007
Aufgenommen 2007 im Üttelsheimer See in Duisburg. Das ist die Erste, die ich dieses Jahr gesehen habe. Der Zwerg hatte rund einen cm Durchmesser.

Ich hatte die Süßwasserquallen noch gar nicht auf der Rechnung, weil das Wasser eigentlich zu kalt hätte sein sollen.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4521/img_2000-nf_.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4521/img_2000-nf.jpg
Aufgenommen 2007 im Üttelsheimer See in Duisburg. Das ist die Erste, die ich dieses Jahr gesehen habe. Der Zwerg hatte rund einen cm Durchmesser.

Ich hatte die Süßwasserquallen noch gar nicht auf der Rechnung, weil das Wasser eigentlich zu kalt hätte sein sollen.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 218.4 kB, 800 x 800 Pixel.
Technik:
F/2.8, 1/800stel, Canon A620, 7.3mm Brennweite (entspricht 25mm Kleinbild).

EBV: vermutlich einiger Dreck in Wasser weggestempelt.

Ansichten: 25 durch Gäste, 218 im alten Zähler
Attachments:thumb.jpg (6394 Bytes)
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Ähnliche Bilder und Videos