Portfolio >> Pflanzen

Gras #5

© Uwe Ohse
Gras #5
Auch wenn es nicht so wirkt: ich hatte Kamera und Objektiv richtig ausgerichtet, und auch hinterher nichts mehr gedreht. Die schrägen Halme wurden von anderem Grünzeug in der Schrägen gehalten, und die paar hinteren sind senkrecht.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4441/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4441/image.jpg
Auch wenn es nicht so wirkt: ich hatte Kamera und Objektiv richtig ausgerichtet, und auch hinterher nichts mehr gedreht. Die schrägen Halme wurden von anderem Grünzeug in der Schrägen gehalten, und die paar hinteren sind senkrecht.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.8 kB, 465 x 700 Pixel.
Technik:
PENTAX K20D, 35mm (52.0mm Kleinbild entsprechend)
1/250 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 57 durch Gäste, 193 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Serie
Gras:

Ähnliche Bilder