Portfolio >> Pflanzen

Gras #3

© Uwe Ohse
Gras #3
Dieses Bild entstand rund 15 Minuten nach Gras #2. Die hier doch etwas uneinheitlicheren Grüntone sind dem größeren Durcheinander und dem Schatten eines Busches geschuldet. 15 Minuten machen morgens eine Menge aus...
In A3 wirkt das Bild recht nett, allerdings frag' ich mich an manchen Tagen, ob da nicht der Spieltrieb mit mir durchgegangen ist.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4439/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4439/image.jpg
Dieses Bild entstand rund 15 Minuten nach Gras #2. Die hier doch etwas uneinheitlicheren Grüntone sind dem größeren Durcheinander und dem Schatten eines Busches geschuldet. 15 Minuten machen morgens eine Menge aus...
In A3 wirkt das Bild recht nett, allerdings frag' ich mich an manchen Tagen, ob da nicht der Spieltrieb mit mir durchgegangen ist.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.7 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
PENTAX K20D, 180mm (270.0mm Kleinbild entsprechend)
1/180 Sek., f/11.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich. Keine Doppelbelichtung.

EBV: Lokalkontrasterhöhung, Sensordreckentfernung.

Ansichten: 45 durch Gäste, 228 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Serie
Gras:

Ähnliche Bilder