Portfolio >> Pflanzen

Gras #2

© Uwe Ohse
Gras #2
Das Bild entstand nur wenige Meter von Gras #1 entfernt, allerdings rund 14 Tage später.
Diesmal war ich nicht der Kanadagänse wegen unterwegs, sondern der Käfer wegen. Die gab's dann zwar auch, aber das Grasstrukturen fand ich dann doch interessanter.
Und wie's oft so ist: Wenn ich erst mal eine Weile mich auf eine Sache konzentriert habe, hab' ich kein Auge mehr für Anderes.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4437/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4437/image.jpg
Das Bild entstand nur wenige Meter von Gras #1 entfernt, allerdings rund 14 Tage später.
Diesmal war ich nicht der Kanadagänse wegen unterwegs, sondern der Käfer wegen. Die gab's dann zwar auch, aber das Grasstrukturen fand ich dann doch interessanter.
Und wie's oft so ist: Wenn ich erst mal eine Weile mich auf eine Sache konzentriert habe, hab' ich kein Auge mehr für Anderes.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 212.9 kB, 498 x 750 Pixel.
Technik:
PENTAX K20D, 180mm (270.0mm Kleinbild entsprechend)
1/20 Sek., f/11.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: Jede Menge Sensordreck gestempelt, Tonwertkorrektur.

Ansichten: 26 durch Gäste, 283 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Serie
Gras:

Ähnliche Bilder