Portfolio >> Pflanzen

Gras #1

© Uwe Ohse
Gras #1
Ich wollte an dem Tag eigentlich Kanadagänse fotografieren. Das sind die Tiere, über die man an anderen Tagen hier fast stolpert (Getreidefeld 10 Meter vom See), und die sich, wenn man es auf sie abgesehen hat, doch wieder woanders befinden...
Und nachdem mich Libellen (0) und Schmetterlinge (1) auch weitgehend im Stich ließen, habe ich auf Motive umgesattelt, die nicht fliegen können.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4433/thumb.JPGhttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4433/image.JPG
Ich wollte an dem Tag eigentlich Kanadagänse fotografieren. Das sind die Tiere, über die man an anderen Tagen hier fast stolpert (Getreidefeld 10 Meter vom See), und die sich, wenn man es auf sie abgesehen hat, doch wieder woanders befinden...
Und nachdem mich Libellen (0) und Schmetterlinge (1) auch weitgehend im Stich ließen, habe ich auf Motive umgesattelt, die nicht fliegen können.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.6 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
PENTAX K20D, 35mm (52.0mm Kleinbild entsprechend)
1/60 Sek., f/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: Sensordreck beseitigt, genug Tonwertkorrektur um das RAW auf den Stand vom Vorschau-JPEG zu bringen, 40% der Fläche weggeschnitten.

Ansichten: 19 durch Gäste, 207 im alten Zähler
Attachments:thumb.jpg (5472 Bytes)
Schlagwörter:, , ,
Serie
Gras:

Ähnliche Bilder