Portfolio >> Vögel >> Sonstige Vögel

Mäusebussard im Wald

© Uwe Ohse
Mäusebussard im Wald
Während ich auf den Eisvogel (ersatzweise auch Eichhörnchen) wartete, sah ich aus dem Augenwinkel einen großen Schatten durch den Wald gleiten.

Neugierig geworden ging ich auf Suche.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/8867/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/8867/image.jpg
Während ich auf den Eisvogel (ersatzweise auch Eichhörnchen) wartete, sah ich aus dem Augenwinkel einen großen Schatten durch den Wald gleiten.

Neugierig geworden ging ich auf Suche.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-18
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 427.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ300, 108mm
1/250 Sek., f/3.5, ISO 100
Ansichten: 126 durch Gäste
Attachments:large.jpg (766 KB)
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:, , , ,

Ähnliche Bilder