Portfolio >> Vögel >> Sonstige Vögel

Graureiher in 10 Sekunden

© Uwe Ohse
Graureiher in 10 Sekunden
Lange nach Sonnenuntergang, als ich bereits gepackt hatte, ging dieser Reiher noch mal in die Nähe der Beobachtungshütte und nahm einige Snacks ein.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/https://uwe.ohse.de/data/o/0/4700/image.jpg
Lange nach Sonnenuntergang, als ich bereits gepackt hatte, ging dieser Reiher noch mal in die Nähe der Beobachtungshütte und nahm einige Snacks ein.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2006-10-17
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 162.3 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Pentax K100D, Sigma 400/5.6, Stativ.
10 Sekunden Belichtungszeit bei Blende 11 und ISO 200. Manuelle Belichtung.

EBV: Kontrast deutlich angehoben, einigen Sensordreck, Hotpixel und auch Dreck im Wasser, der durch die lange Belichtungszeit als Strich erschien, weggestempelt.
Ausschnitt: circa 60% des Originals. Ich hatte zu allen Seiten hin noch Platz gelassen, da der Weg des Reihers schlecht vorhersehbar war (anders gesagt: eigentlich brauche ich dringend mehr Brennweite).

Ansichten: 30 durch Gäste, 315 im alten Zähler
Attachments:thumb.jpg (6735 Bytes)
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Ähnliche Bilder