Portfolio >> Tiere >> Säugetiere

Nutria

© Uwe Ohse
Nutria
Aufgenommen an der Ruhr in Mülheim. Das Licht war härter als es mir lieb war... aber so bekam ich wenigstens die Spiegelung.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/5562/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/5562/image.jpg
Aufgenommen an der Ruhr in Mülheim. Das Licht war härter als es mir lieb war... aber so bekam ich wenigstens die Spiegelung.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2006-01-28
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 20D, 109mm
1/200 Sek., f/6.3, ISO 400
Korrektur 0.7
Ansichten: 88 durch Gäste, 118 im alten Zähler
Systematische Einordnung:, ,
Schlagwörter:, ,

Ähnliche Bilder